Erfahrungen

Das sagen Daniela’s Klienten …

5 Erfahrungen

  1. Johannes Hedschet

    Es ist immer wieder faszinierend was der Mensch an Möglichkeiten hervorbringt anderen etwas Gutes zu tun.
    Über viele Begegnungen und Umwege vertraute ich letztendlich meine Weh-Weh-chen dem Dialog und den Händen dieser Shiatsu Praxis an.
    Ich war überrascht welch einprägsame Wechselwirkung mein Leiden mildern und letztlich zum Verabschieden brachte.
    Frau D. Kellner ist für mein Empfinden eine Wohltat „sich selbst wieder näher zu kommen“ und darf wärmsten Herzens in einer Empfehlung erwähnt werden. Danke.

     
  2. Gordan Wurm

    Bei Beschwerden die seit langem bestehen, belasten, man bereits einen ermüdenden Weg hintersich gebracht hat indem vieles versucht wurde. Gerade in diesen Situationen ist es wichtig auf einen Menschen zu treffen, der sich auf einen einlässt, sich Zeit nimmt, sich eingehend fachkundig gekonnt mit der Problemstellung beschäftigt. Vertrauen zu finden, und Linderung zu erfahren. Danke dafür! Möge vielen weiteren geholfen werden. G.Wurm

     
  3. Sigrid

    Ich bin aus Wien und durch eine Freundin zufällig zu Daniela gekommen. Toll war, dass ich sehr kurzfristig einen Termin erhalten habe. Ich habe mich auch gleich sehr wohl und angenommen gefühlt. Die Behandlung (Shiatsu mit Narbenentstörung)hat mir sehr gut getan und auch gute Erfolge erzielt.
    Bei meinem nächsten Grazbesuch komme ich gerne wieder 🙂

     
  4. Charly

    Vor vielen Jahren bin ich durch Zufall in einer Massagepraxis auf Daniela gestoßen und bin seither bestimmt einer ihrer treuesten Klienten- „never change a winning team“! Denn Daniela ist ein absoluter Jackpot in Sachen Shiatsu und Massagen!
    Ob physische oder psychische Probleme -bei ihr ist man in besten Händen! Kann sie nur jedem weiterempfehlen und ich bin sicher: Wer einmal zu ihr kommt,kommt immer wieder! 7 ******* lautet meine Beurteilung!! 😀

     
  5. Patrizio

    Daniela hat in meinem Leben schon sehr viel bewegt, oft mehr als ihr anfänglich bewusst war. Danke für die Liebe, Inspiration und scharfe Beobachtungsgabe!

     

Hinterlasse ein Kommentar