Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (12)

Praxis

Ich unterstütze Menschen – prozessorientiert und ganzheitlich

 

 

Gemeinsam formulieren wir ein klares Ziel für eine Reihe von Behandlungen, das den Fokus meiner Arbeit und das „Erfolgskriterium“ bildet. Die Zielsetzung kann sich im Laufe des Prozesses verändern. Ich setze dabei den Fokus auf das Formulieren von Zielen und das Erkennen von Veränderungen im Prozessverlauf. Als Werkzeuge stehen mir dabei nicht nur Shiatsu sondern auch prozessorientierte Methoden sowie tiefergehende Bewusstseins-Techniken auf Quantenebene zur Verfügung. Ein weiteres Augenmerk lege ich auf das intuitive Einfließenlassen meiner langjährigen Berufspraxis sowie den erlernten Techniken und Erfahrungen.

Einen Raum zu gestalten  für gegenseitiges Vertrauen und damit für mögliche (Ver -) Änderungen auf vielen Ebenen ist eine Grundvoraussetzung um eine Basis für ein „sich-öffnen“ zu schaffen. Der Wohlfühlfaktor spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Nähere Informationen sowie aktuelle Preise finden Sie HIER.