Error. Page cannot be displayed. Please contact your service provider for more details. (19)

Quantenarbeit

Wir können uns unsere eigene Matrix als Betriebssystem vorstellen. Dieses System ist optimalst ausgestattet. Das bedeutet im Detail, mit Programmen die uns bei unserer Lebensarbeit bestens unterstützen. Zusätzlich wird jedoch alles im Laufe unseres Lebens erlebte und getane dort abgelegt und bleibt unwiderruflich gespeichert!
Auch „Tippfehler“, kopierte Programme, Fremd-Programme, überflüssige Programme und sogar Viren, etc. werden gespeichert und beeinflussen direkt unsere Wahrnehmung, unser Erleben. Erst wenn wir bewusst etwas wieder deaktivieren kann etwas geändert, entfernt werden. So können wir durch gezielte Transformation spontane und anhaltende Veränderungen, egal ob im körperlichen, emotionalen, mentalen, seelischen Bereich aktivieren.

Die Quantenarbeit existiert seit Menschengedenken. Jede Kultur, jede Zeitepoche hat ihre eigenen Spuren hinterlassen. Bisher waren diese Methoden und Techniken „auserwählten“ Menschen vorbehalten.

Weltweite Aufmerksamkeit erhielt die Quantenarbeit unter den Bezeichnungen „Matrix Energetics“ (Dr. Richard Bartlett) und „Quantenheilung“ (Dr. Frank Kinslow). Vielen wird die 2 Punkt Methode auch als „Kahi – die magische Berührung“ aus der hawaiianischen Tradition bekannt sein.

Meine persönlichen Erfahrungen durfte ich in diesem Bereich unter anderem bei Angelika Cortolezis machen, welche nicht nur Schülerin bei den oa. war sondern darüber hinaus ihre eigene Methode daraus entwickelt hat. Dabei fließen auch Ansätze der Chinesichen Quantum Methode (CQM) in die Quanten Matrix ein.

 Quanten Matrix ist…

  • Der Weg zur Lösung
  • Keine Behandlung, keine Energieübertragung sonder Transformation
  • Transformation zum „So wie es sein soll“ (Ur-)Zustand
  • Universell einsetzbar
  • Förderung der Lebensqualität und des Wohlbefindens
  • Zielführend und kraftvoll

 

Quanten Matrix ist mehr als nur eine Selbsthilfetechnik die hinderliche Blockaden löst, den Weg zu Lösungen öffnet und die Basis zu einem grundlegenden Wohlgefühl legt und damit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit ins Leben bringt.
Es handelt sich dabei um eine Bewusstseins-Technik der NEUEN Zeit die sowohl bei Menschen als auch bei Tieren, Pflanzen, Gegenständen sowie allen Lebensbereichen und -abläufen bestens einsetzbar ist.

Kann Quanten Matrix schaden?
Nein. Es können nur Ergebnisse erzielt werden die sozusagen mit unserem Bauplan konform gehen. Unser persönlicher Bauplan ist der für uns perfekte Plan.
Mit Quanten Matrix wird quasi der Originalplan wieder freigelegt mit dem Ziel in allen Lebensbereichen optimale Zustände zu aktivieren.

Wissenschaftliche Erklärungen in diesem Zusammenhang liefern u.a. die Quantenphysik, die Energiephysik, die Superstring-Theorie und die Morphogenetischen Felder von Sheldrake.


Durch die Arbeit mit Quanten Matrix können tiefgehende Veränderungen bewirkt werden. Auch wenn diese letztendlich positiv für Sie sind, könnte sich einiges in Ihrem Leben grundlegend ändern!


 

Fachspezifischen Ausbildungen:

„Matrix Transformation“ (I-III) bei Maria Wetzelberger
„Energy Coach (2 Punkt Methode)“ bei Esther Schäfer
„QMAC“ (I und II) bei Angelika Cortolezis